R.A.T. / Triumph Stammtisch

01.12.2017, 20:00 Uhr

Mörstadt

 

Jeden ersten Freitag im Monat: Jeder Triumph-Fahrer, der seine Leidenschaft für`s Motorrad fahren mit uns teilen möchte ist herzlich willkommen, denn wir freuen uns über jede neue Idee für ein gemeinsames Touren-Ziel.

http://www.winzerhotel.de

Der R.A.T. / Triumph Stammtisch trifft sich im Gasthaus Kinges-Kessel in der Langgasse 30 in Mörstadt (direkt gegenüber von unserem Eingang zur PKW-Werkstatt).

Wenn ihr vom Kreisel am Ortseingang kommt, habt ihr das Gasthaus also auf der linken Seite und könnt direkt nach dem Gebäude links in den Hof fahren. Zum Parkplatz müsst ihr auf dem Grundstück einfach geradeaus weiter durch eine überdachte Durchfahrt fahren. Mit dem Motorrad findet man vorher im Hof schon Platz oder kann es direkt in der Langgasse vor dem Gasthaus parken.