Treffen des RAT-Pack Baldauf

07.09.2007 bis 09.09.2007

Baldauf

Manche sprechen davon, andere tun es - zumindest ab und zu:

Es gibt sie noch, die Biker, die irgendwann, ohne große Worte und ohne Roadbook, einfach die Bikes satteln, um spontan eine Tour zu starten und dabei Spaß haben.

Man glaubt es kaum, es geht immer noch. Einfach so. Die Sonne scheint und der Tank ist voll. Und es gibt mehr von diesen Leuten, die einfach nur fahren wollen, als man so denkt.....

Falls einmal irgend jemand ähnliche, in diesem Jahrtausend untypische Symptome bei sich oder seinem Bike erkennt, kann er sich gerne an den harten Kern unseres R.AT - Pack`s wenden und ihm wird geholfen....

.... denn warum hat der Teufel seine Großmutter erschossen?     Weil sie keine Ausreden mehr hatte!

( Kein Geld, keine Zeit oder fehlen vielleicht einfach nur die Ideen?)