Bilderabend

01.01.2006

Mörstadt

2006-Dia-Abend mit Gl?hweinumtrunk und Abendessen

Der Start ins Jahr 2006 begann wie gewohnt mit dem Bilderabend mit Glühweinumtrunk am Samstag, dem 14.01.06 bei Manfred und Sigi.

Über den Jahreswechsel hatten dort gewaltige Veränderungen stattgefunden: Der Ausstellungsraum wurde zur Werkstatt umfunktioniert; im ehemaligen Werkstattbereich bietet eine aufwändige Ausstellung nun Aufenthaltsqualität und eine neu gestaltete Kaffeebar verleitet wohl zukünftig manch einen Gast, noch etwas länger zu verweilen.

Kurzum: Das neue Ambiente hat was und so muss man sich über Gerüchte nicht wundern, dass beide schon Nächte lang einfach vergessen haben, auch mal wieder ihre Wohnung aufzusuchen.

Der Bilderabend kehrte damit zu seinen Wurzeln  -nämlich in die Autowerkstatt- zurück, die für die rund 60 anwesenden Zuschauer gerade noch ausreichend Platz bot.
Unzählige Bilder -so 1.500 mögen es gewesen sein-  aus den zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres flimmerten über den Videobeamer. Neue Techniken, die in den kommenden Jahren sicher noch ausgebaut  werden, hielten dabei Einzug. Und  dabei zeigte sich erneut die Stärke unserer Gemeinschaft: Nicht ein einzelner Pack-Leader, nicht starre Regeln bringen den Erfolg. Zum Erfolg tragen die vielen Freunde bei, die sich mit all ihren Einzelinteressen und ihren individuellen Kenntnissen für die Gemeinschaft einbringen. Und denen sei hier noch mal ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.